Erweiterung unseres Kindergartengartens

677561820181115_DSC5129

Für uns ist die Gartensaison doch noch nicht vorbei. Im Rahmen der bundesweiten Spendenaktion PflanzenWelten wurden uns 2 Hochbeete von der Town & Country Stiftung gespendet. Tim Klamann, Botschafter der Stiftung, übergab uns diese am 15.11.2018 persönlich und half den Kindern tatkräftig bei der Bepflanzung. Dabei kamen sowohl Kräuter als auch winterharte Stauden zum Einsatz.

020ceb5e-ebf0-11e8-a834-7085c24ba29e

Die Arbeit mit der Natur ist eine wichtige Erfahrung für die Kinder, die wir nun noch besser ermöglichen können. Eine Unterstützung dieser Arbeit ist uns daher natürlich sehr willkommen und ich bedanke mich im Namen des Kreativitätskindergartens Falkensee bei der Umwelt-Initiative Zukunft Stadt & Natur und dem Stiftungsbotschafter für diese Spende.

Mit den PflanzenWelten-Hochbeeten der Umwelt-Initiative Zukunft Stadt & Natur wird an Kitas und Schulen auf Chancen aufmerksam gemacht, die die Natur und die biologische Vielfalt für den sozialen Zusammenhalt bieten.

677561820181115_DSC5229-Bearbeitet
Impressum | Kontakt | Datenschutzerklärung | © Cometa e.V. 2019 - alle Rechte vorbehalten