Ni hao! Ein neues Abenteuer steht an.

Willkommen in China!

Und damit: Willkommen im Land der aufgehenden Sonne. Es gibt wohl auf der Erde nur wenige Länder, die vor Traditionen, Kultur und Historie so strotzen, wie das sogenannte „Reich der Mitte“.

Das mit Abstand bevölkerungsreichste Land der Welt bietet so vieles für uns zu erkunden. Von monumentalen Bauwerken, über unzählige Feste und Bräuche, bis hin zu einer artenreichen, einzigartigen Natur. Als Wirtschaftsmacht und ‚global player‘ entwickelt sich China mit riesigen Schritten immer mehr zu einem der bedeutendsten Länder der gesamten Erde.

Wir werden uns in den nächsten Monaten ganz intensiv mit China und seinen Besonderheiten befassen. Auf unserer Entdeckungstour durch dieses eher noch befremdliche Land werden wir viele Angebote und Ausflüge realisieren und den Kindern so nahe bringen, was es alles über dieses spannende Land zu erfahren gibt. Auf ein tolles Kitajahr mit unserem neuesten Länderprojekt: China.

Impressum | Kontakt | Datenschutzerklärung | Formulare | © Cometa e.V. 2022 - alle Rechte vorbehalten