Wir denken an euch!

Ein zugegebenermaßen aufregendes und in vielerlei Hinsicht schwieriges Jahr 2021 neigt sich nun langsam aber sicher dem Ende zu. Auch das Kita-Jahr endet mit dem Beginn der Weihnachtsferien.

Wir Erzieher haben es uns gemeinsam mit den Kindern natürlich aber auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, wundervolle Weihnachtskarten in Hülle und Fülle anzufertigen, um diese an den Pflegewohnstift in Falkensee übergeben zu können. Voller Tatendrang gestalteten Kinder und Erzieher gleichermaßen einzigartige Kärtchen für die Bewohner der Einrichtung.

Die Pflegerin, die die Karten entgegennahm, war sichtlich gerührt und nahm sie mit Freude entgegen. Sie berichtete uns außerdem, dass manche Karten aus dem letzten Jahr immer noch einen Ehrenplatz in den Zimmern vieler Senioren haben. Das erfreut uns natürlich mit Stolz! Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, die Menschlichkeit und Nächstenliebe weiterzutragen und die Botschaft zu übermitteln: Wir denken an euch!

Impressum | Kontakt | Datenschutzerklärung | Formulare | © Cometa e.V. 2022 - alle Rechte vorbehalten