Besuch in der Kinderkochschule

Tiffany‘s Catering Kinderkochschule

„Das wollen wir jetzt jeden Tag haben“, meinen alle 8 Kinder als sie stolz und glücklich vor ihrem selbstgekochten Essen sitzen. „Putenschnitzel in der Käsekruste auf Bandnudeln mit mediterraner Tomatensauce, dazu frische Erdbeeren mit Quark und frischer Minze“ gibt es, so verraten uns die Urkunden über den bestandenen Kochkurs, die den Kindern ausgehändigt werden.

gut kochen nur mit Mehl
„Und richtig gelingen wird es nur, wenn man sich mit Mehl bestäubt“ meinten unsere Lehrer

Dafür haben sie unter der Anleitung der beiden Köche Stefan und Achim von der Tiffany‘s Catering Kinderkochschule 2 Stunden begeistert geschnippelt, gerührt, paniert und dekoriert. „Du darfst auch mitessen“, erlauben sie mir „schließlich hast Du ja auch ein bisschen mitgeholfen.“ Da bin ich aber froh!

Spaß in der Kinderkochschule
Uns hat das Kochen einen riesigen Spaß bereitet und gelernt haben wir auch jede Menge. An dieser Stelle ein großes Danke an Tiffany‘s Catering für dieses tolle Angebot!
Impressum | Kontakt | Datenschutzerklärung | © Cometa e.V. 2018 - alle Rechte vorbehalten