Pünktchen das Küken

Buchlesung mit Dorothea Flechsig und Juliane Teuteberg

677561820141014_DSC0387

Was passt zu mir? Die Kinderbuchautorin Dorothea Flechsig nimmt unsere Kinder mit auf die Reise des Kükens Pünktchen. Pünktchen erkundet eines Tages neugierig die Welt. Von den zahlreichen Begegnungen erfährt es, dass jeder eine passende Aufgabe hat, nur Pünktchen nicht! Gespannt haben die Kinder Pünktchen auf der Suche nach einer zu ihm passenden Aufgabe begleitet.

kinder

Bei der Buchlesung mit dabei waren der Hund Anou und das Huhn Lady Gaga. Den richtigen Anou, den wir bereits aus dem Buch kennen, konnte jeder zum Schluss auch noch einmal streicheln. Welche passende Aufgabe Pünktchen am Ende der Reise gefunden hat, verraten wir an dieser Stelle natürlich nicht.

tiere
Impressum | Kontakt | Datenschutzerklärung | © Cometa e.V. 2018 - alle Rechte vorbehalten